China Shop-Display-Ständer Hersteller

       Lange Anzeige Co., Ltd. Zhangjiagang-YUN.

Wir sind eins der führenden POP-Anzeigen u. kundenspezifischen Kleindes befestigungsdesigners, Hersteller u. Exporteur in Jiangsu. Wir sind in der Stadt von Gruppe Zhang Jia in Jiangsu. Diese Stadt ist auch eine der Hauptnaben China-Herstellungsin den spitzenanzeigenbefestigungen. Mit Hauptprodukten einschließlich Präsentationsständer, Ladenbaue, Geschäftsinstallationen, Zähleranzeigen, Kleinpräsentationsständer, Kleinverkaufeinheiten, Gondelgestelle und andere Drahtprodukte. Außerdem können wir neue Entwürfe entsprechend den Anforderungen des Kunden auch entwickeln.

Sales & Support
Referenzen
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Turkish
StartseiteProdukte

Slatwall Zubehör

Zertifizierungen
Wenn Sie das slatwall haben, bearbeiten diese Haken großes, scheinen sie, alle Arten Gewicht zu halten und Werkzeuge und der Preis ist recht.

—— Any Key PC

Wir lieben es, das wir es für unsere Mountainbiken verwendeten, wir verwenden es mit unserem motorhome halten die Fahrräder aufrecht.

—— Kathy Foss

Ich bin online Chat Jetzt

Slatwall Zubehör

(10)

Kosmetik-Geschäft graue hölzerne Slatwall-Platte mit Schlitzen oder Nuten

Kosmetik-Geschäft graue hölzerne Slatwall-Platte mit Schlitzen oder Nuten Beschreibung: Slatwall ist ein Wandtäfelungsmaterial, das benutzt wird, um Einzelteile auf Ihrer Wand anzuzeigen, zu speichern und zu ...    Lesen Sie weiter
2016-05-30 10:30:36

Einzelne Haken Rod Pegboard Slatwall-Zusätze für Supermarkt

Einzelne Haken Rod Pegboard Slatwall-Zusätze für Supermarkt Beschreibung: Geschäftsinhaber, Hausbesitzer und Einzelpersonen aller Arten suchen immer nach effektiven Garagen- und Werkzeugspeicherlösungen, die ...    Lesen Sie weiter
2016-05-30 10:29:28

Ball-Latten-Wand des Metall6 hakt Slatwall-Zusätze für das Hängen

Ball-Latten-Wand des Metall6 hakt Slatwall-Zusätze für das Hängen Beschreibung: Hauptsächlich verwendet für das Hängen von Waren, gibt Einzelhändler die Fähigkeit, mehr Inventare auf dem Verkaufsraum ...    Lesen Sie weiter
2016-05-30 10:27:34

Schwarze Metalllatten-Wand-Haken Slatwall-Zusatz-Geschäfts-Möbel

Schwarze Metalllatten-Wand-Haken Slatwall-Zusatz-Geschäfts-Möbel Schnelles Detail: Werkzeuge Lattenwandhaken Spezifikationen: Art Bodenanzeige Material Metall Maße 6,1 x 3,6 x 1,5 Zoll Farbe Schwarzes ...    Lesen Sie weiter
2016-05-30 10:26:48

Metalldoppelte Schleife Pegboard-Haken Slatwall-Zusätze für Anhänger

Metalldoppelte Schleife Pegboard-Haken Slatwall-Zusätze für Anhänger Beschreibung: Die doppelten Schleifenhaken der Hilfskonzepte sind für Gebrauch mit Brettern 1/4-inch oder 1/8-inch. Featured sind zwei ...    Lesen Sie weiter
2016-05-30 10:25:57

Pegboard-Wasserfall Slatwall-Zusatz-Haken, Ladenbau

Pegboard-Wasserfall Slatwall-Zusatz-Haken, Ladenbau Beschreibung: Hauptsächlich verwendet für das Hängen von Waren, gibt Einzelhändler die Fähigkeit, mehr Inventare auf dem Verkaufsraum einzuschließen Mit 6 ...    Lesen Sie weiter
2016-05-30 10:23:07

Ladenbau Slatwall-Zusätze, kundenspezifische Metalllatten-Wand-Haken

Ladenbau Slatwall-Zusätze, kundenspezifische Metalllatten-Wand-Haken Beschreibung: Gerade Klammer mit der Lippe. Nimmt Regalreste und -stoßdämpfer für Glasregale an. Auch Arbeiten mit 16" tief Holz- und ...    Lesen Sie weiter
2016-05-30 10:18:34

Slatwall-Zusatz-an der Wand befestigter Metallkorb für Gemischtwarenladen

Slatwall-Zusatz-an der Wand befestigter Metallkorb für Gemischtwarenladen Beschreibung: Kombinierte Körbe des Drahtes/der Masche lassen Lagerung von größeren Teilen, von Werkzeugen und von jeder möglicher ...    Lesen Sie weiter
2016-05-27 14:04:30

Silberner einzelner Rod 45 Grad verzinkter Pegboard-Haken für Geschäft

Silberner einzelner Rod 45 Grad verzinkter Pegboard-Haken für Geschäft Beschreibung: Geschäftsinhaber, Hausbesitzer und Einzelpersonen aller Arten suchen immer nach effektiven Garagen- und Werkzeugspeicherl...    Lesen Sie weiter
2016-01-22 10:24:28

Dauerhafter hölzerner Slatwall-Präsentationsständer-Regal-Stand für Apotheke

Dauerhafter hölzerner Slatwall-Präsentationsständer-Regal-Stand für Apotheke Beschreibung: Zeigen Sie Ihre Waren auf allen 4 Seiten dieser slatwall Boden-Display-Unit an! Unser attraktives, Funktions- und ...    Lesen Sie weiter
2015-11-23 14:05:04
Page 1 of 1 |< <<prev 1  next>> >|
Copyright © 2013 - 2019 shopdisplaystands.com. All rights reserved.

China Shop Display Stands Manufacturer

       Zhangjiagang Yun Long Display Co., Ltd.

We are one of the leading POP displays & custom retail fixture designer, manufacturer & exporter in Jiangsu. We are located in the city of Zhang Jia Gang in Jiangsu. This city is also one of the main hubs in China manufacturing high end display fixtures. With main products including display racks, store fixtures, shop fittings, counter displays, retail display racks, retail merchandising units, gondola racks and other wire products. Besides, we can also develop new designs according to customer's requirements.

Sales & Support
Request A Quote
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Turkish
HomeProducts

Slatwall Accessories

Certifications
If you have the slatwall, these hooks work great, they seem to hold all kinds of weight and tools and the price is right.

—— Any Key PC

We love it we used it for our mountain bikes, we use it with our motorhome keeps the bikes upright.

—— Kathy Foss

I'm Online Chat Now

Slatwall Accessories

(10)

Cosmetics Shop Gray Wooden Slatwall Panel With Slots Or Grooves

Cosmetics Shop Gray Wooden Slatwall Panel With Slots Or Grooves Description: Slatwall is a wall paneling material used to display, store, and organize items on your wall. Specifications: Type Slatwall Material ...    Read More
2016-05-30 10:30:36

Single Rod Pegboard Hook Slatwall Accessories For Supermarket

Single Rod Pegboard Hook Slatwall Accessories For Supermarket Description: Business owners, homeowners and individuals of all kinds are always looking for effective garage and tool storage solutions that ...    Read More
2016-05-30 10:29:28

Metal 6 Ball Slat Wall Hooks Slatwall Accessories For Hanging

Metal 6 Ball Slat Wall Hooks Slatwall Accessories For Hanging Description: Primarily used for hanging merchandise, gives retailer the ability to include more inventories on the selling floor. We can also make ...    Read More
2016-05-30 10:27:34

Black Metal Slat Wall Hooks Slatwall Accessories Shop Furniture

Black Metal Slat Wall Hooks Slatwall Accessories Shop Furniture Quick Detail: Tools Slat wall hooks Specifications: Type Floor display Material Metal Dimensions 6.1 x 3.6 x 1.5 inches color Black Feature ...    Read More
2016-05-30 10:26:48

Metal Double Loop Pegboard Hook Slatwall Accessories For Pendant

Metal Double Loop Pegboard Hook Slatwall Accessories For Pendant Description: The Convenience Concepts double loop hooks are for use with 1/4-inch or 1/8-inch boards. Featured are two double loop hooks, 3 ...    Read More
2016-05-30 10:25:57

Pegboard Waterfall Slatwall Accessories Hooks , Store Fixture

Pegboard Waterfall Slatwall Accessories Hooks , Store Fixture Description: Primarily used for hanging merchandise, gives retailer the ability to include more inventories on the selling floor With 6 Ball ...    Read More
2016-05-30 10:23:07

Store Fixture Slatwall Accessories , Custom Metal Slat Wall Hooks

Store Fixture Slatwall Accessories , Custom Metal Slat Wall Hooks Description: Straight bracket with lip. Accepts shelf rests and bumpers for glass shelves. Also Works with 16" Deep wood and melamine shelves. ...    Read More
2016-05-30 10:18:34

Slatwall Accessories Wall Mounted Metal Basket For Grocery Store

Slatwall Accessories Wall Mounted Metal Basket For Grocery Store Description: Wire/mesh combo baskets allow for storage of larger parts, tools and any range of small miscellaneous supplies. Baskets are designed ...    Read More
2016-05-27 14:04:30

Silver Single Rod 45 Degree Zinc Plated Pegboard Hook For Shop

Silver Single Rod 45 Degree Zinc Plated Pegboard Hook For Shop Description: Business owners, homeowners and individuals of all kinds are always looking for effective garage and tool storage solutions that ...    Read More
2016-01-22 10:24:28

Durable Wood Slatwall Display Rack Shelf Stand For Pharmacy

Durable Wood Slatwall Display Rack Shelf Stand For Pharmacy Description: Display your merchandise on all 4 sides of this slatwall floor display unit! Our attractive, functional and freestanding slatwall ...    Read More
2015-11-23 14:05:04
Page 1 of 1 |< <<prev 1  next>> >|
Copyright © 2013 - 2018 shopdisplaystands.com. All rights reserved.