China Shop-Display-Ständer Hersteller

       Lange Anzeige Co., Ltd. Zhangjiagang-YUN.

Wir sind eins der führenden POP-Anzeigen u. kundenspezifischen Kleindes befestigungsdesigners, Hersteller u. Exporteur in Jiangsu. Wir sind in der Stadt von Gruppe Zhang Jia in Jiangsu. Diese Stadt ist auch eine der Hauptnaben China-Herstellungsin den spitzenanzeigenbefestigungen. Mit Hauptprodukten einschließlich Präsentationsständer, Ladenbaue, Geschäftsinstallationen, Zähleranzeigen, Kleinpräsentationsständer, Kleinverkaufeinheiten, Gondelgestelle und andere Drahtprodukte. Außerdem können wir neue Entwürfe entsprechend den Anforderungen des Kunden auch entwickeln.

Sales & Support
Referenzen
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Turkish
Startseite

Zhangjiagang Yun Long Display Co., Ltd.

Zertifizierungen
Wenn Sie das slatwall haben, bearbeiten diese Haken großes, scheinen sie, alle Arten Gewicht zu halten und Werkzeuge und der Preis ist recht.

—— Any Key PC

Wir lieben es, das wir es für unsere Mountainbiken verwendeten, wir verwenden es mit unserem motorhome halten die Fahrräder aufrecht.

—— Kathy Foss

Ich bin online Chat Jetzt

Zhangjiagang Yun Long Display Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6
Zhangjiagang Yun Long Display Co., Ltd.
Fabrik

Firmendetails:

Betriebsart:Hersteller
Händler/Großhändler
Mittel
Importeur
Verkäufer
Hauptmarkt:Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken:YunLong
Anzahl Mitarbeiter:>400 Angestellte
Jahresumsatz:US$ 300 - US$ 500
Gegründet:2003
Export-PC:80% - 90%

Wir sind ein führende Fachmann POP-Anzeigen u. kundenspezifischer Kleinbefestigungs-Designer, Hersteller u. Exporteur in China mit Erfahrung vieler Jahre. Wir sind in der Stadt von Gruppe Zhang Jia in Jiangsu. Diese Stadt ist auch eine der Hauptnaben China-Herstellungsin den spitzenanzeigenbefestigungen. Mit Hauptprodukten einschließlich Präsentationsständer, Ladenbaue, Geschäftsinstallationen, Zähleranzeigen, Kleinpräsentationsständer, Gondelgestelle und andere Drahtprodukte. Außerdem können wir neue Entwürfe entsprechend den Anforderungen des Kunden auch entwickeln. Die eingeschlossenen Materialien sind Draht-, Schlauch-u. Blech-Herstellung, Aluminium, Einspritzung geformtes Aluminium-, Einspritzungsgeformtes u. Plastikprofil, Acryle, Holz u. Laminate, Gläser, etc. Mit der globalen Wettbewerbsfähigkeit und überhaupt den steigenden Kosten von Materialien, ist unser Hauptziel, Gesamtkosten unten zu halten und unseren Kunden helfend, zu den Endbenutzern leicht zu vermarkten, ohne Qualität zu opfern.

Qualitäts-Produkte, ausgezeichneten Service, konkurrenzfähige Preise und sofortiges Delivery zur Verfügung stellend, schauen wir jetzt vorwärts sogar zur größeren Zusammenarbeit mit den Überseekunden, die auf beiderseitigen Nutzen basieren. Auch OEM/ODM wird warm gebegrüßt. Fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten oder unsere Website zu mehr Information zu besichtigen. Wir schauen vorwärts zu langfristigen geschäftlichen Beziehungen mit Ihnen.

Kontaktdaten
Zhangjiagang Yun Long Display Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Jerry Tang

Telefon:86-512-58992280

Faxen:86-512-58992281

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Copyright © 2013 - 2019 shopdisplaystands.com. All rights reserved.

China Shop Display Stands Manufacturer

       Zhangjiagang Yun Long Display Co., Ltd.

We are one of the leading POP displays & custom retail fixture designer, manufacturer & exporter in Jiangsu. We are located in the city of Zhang Jia Gang in Jiangsu. This city is also one of the main hubs in China manufacturing high end display fixtures. With main products including display racks, store fixtures, shop fittings, counter displays, retail display racks, retail merchandising units, gondola racks and other wire products. Besides, we can also develop new designs according to customer's requirements.

Sales & Support
Request A Quote
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Turkish
Home

Zhangjiagang Yun Long Display Co., Ltd.

Certifications
If you have the slatwall, these hooks work great, they seem to hold all kinds of weight and tools and the price is right.

—— Any Key PC

We love it we used it for our mountain bikes, we use it with our motorhome keeps the bikes upright.

—— Kathy Foss

I'm Online Chat Now

Zhangjiagang Yun Long Display Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6
Zhangjiagang Yun Long Display Co., Ltd.
factory

Company Details:

Business Type:Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Agent
Importer
Seller
Main Market:North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands:YunLong
No. of Employees:>400 People
Annual Sales:US$ 300 - US$ 500
Year Established:2003
Export p.c:80% - 90%

We are a leading professional POP displays & Custom Retail Fixture Designer, manufacturer & Exporter in China with many years experience. We are located in the city of Zhang Jia Gang in Jiangsu. This city is also one of the main hubs in China manufacturing high end display fixtures. With main products including display racks, store fixtures, shop fittings, counter displays, retail display racks, gondola racks and other wire products. Besides, we can also develop new designs according to customer's requirements. The materials included are Wire, Tubing & Sheet Metal Fabrication, Aluminum, Injection molded Aluminum, Injection molded & Plastic profile, acrylics, wood & laminates, glasses, etc. With the global competitiveness and ever rising cost of materials, our main goal is to keep overall cost down and helping our clients to market easily to the end users without sacrificing quality.

Providing Quality Products, Excellent Service, Competitive Prices and Prompt Delivery', we are now looking forward to even greater cooperation with overseas customers based on mutual benefits. Also, OEM/ODM is warmly welcomed. Please feel free to contact us or visit our website for more information. We look forward to a long term business relationship with you.

Contact Details
Zhangjiagang Yun Long Display Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Jerry Tang

Tel:86-512-58992280

Fax:86-512-58992281

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Copyright © 2013 - 2018 shopdisplaystands.com. All rights reserved.